Unser ganzheitlicher Ansatz macht den Unterschied.

Investieren Sie jetzt in Ihre Zukunft

Viele Menschen machen sich derzeit Gedanken über eine Investition in Immobilien. In den Medien häufen sich Berichte über das sogenannte „Beton-Gold“.

Aber was muss man alles beim Kauf einer Kapitalanlage beachten? Welche Investitionssumme ist für mich geeignet? Welches Ziel verfolge ich mit meiner Investition? Was ist bei einer Finanzierung zu berücksichtigen? Diese und viele weitere Fragen gilt es im Vorfeld zu klären. Wir beraten und begleiten Sie von der Entscheidungsfindung bis hin zur Realisierung und kümmern uns natürlich um alle notwendige Formalitäten.

Folgende Leistungsbausteine bieten wir Ihnen an:

  • Fundierte Beratung & Ermittlung Ihrer individuellen Investitionspräferenzen
  • Erstellung von wirtschaftlichen & steuerlichen Beispielsrechnungen
  • Individuelle Objektauswahl & Besichtigungen
  • Aufbereitung aller notwendigen Unterlagen
  • Finanzierungen bis 100% der Investitionssumme
  • Abwicklung aller notwendigen Formalitäten
  • After-Sales Betreuung

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.

 

Weitere interessante Informationen für Sie: