perfekter Standort mit hohem Kundenpotential

Die barrierefreie Praxisfläche als Kapitalanlage

Im Erdgeschoss des Gebäudes ist eine ca. 256m² große, barrierefreie Praxisfläche  als Kapitalanlage entstanden, die an eine Physiotherapiepraxis vermietet ist.

Der Innenausbau ist nach den modernsten Anforderungen an physiotherapeutische Leistungen erfolgt.

Die barrierefreie Bauweise der Fläche ermöglicht einen separaten, direkten Zugang vom Grundstück aus. Direkt neben den Räumlichkeiten sind 6 PKW-Stellplätze vorhanden, einer davon behindertengerecht.

Die Lage und die medizinische/therapeutische Versorgung

Die Praxisfläche ist in unserem Neubau im Stadtteil Ludwigshafen-Melm entstanden.
Bis zum Zeitpunkt unseres Neubaus war das Stadtgebiet wenig bis gar nicht medizinisch oder therapeutisch versorgt. Lediglich in den angrenzenden Stadtteilen Oggersheim und Friesenheim waren medizinische und therapeutische Angebote vorhanden.

Die Melm ist ein beliebtes Wohngebiet für Familien und Senioren. Das Wohngebiet ist ein etablierter Standort für barrierefreie Wohnkonzepte. Das Rote Kreuz ist mit drei Einrichtungen im Wohngebiet vertreten. Das Kundenpotential für physiotherapeutische Leistungen ist dadurch hervorragend.

Hier können Sie sich einen kurzen Überblick verschaffen

In unserem Exposé finden Sie weitere Informationen

Rufen Sie uns an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.